Himmelsblumen-Box Winter Edition



Kurz nach Weihnachten erhielt ich ein Überraschungs mit Weihnachtsmotiven. Ich habe nichts erwartet und mich gefragt wer hat mir noch etwas zu Weihnachten geschickt.





Ich packte es sofort aus, ich bin eine Gewinnerin der Himmelsblumen-Box! Schon beim Öffnen kam mir ein toller Duft entgegen- ich habe mich rießig gefreut.

Im Dezember hat die Bloggerin Nicole von Himmelsblume 10 Tester für ihre Winter-Box gesucht. Diese Box ist ihre eigene Kreation und somit möchte sie gerne ihren Lesern eine Freude bereiten. Falls die Box gut ankommt (woran ich nicht zweifel) soll sie alle 3 Monate verlost werden.

Ich halte nun meine erste Himmelsblumen-Box in den Händen, in der aktuellen Winter Edition.





Erstmal möchte ich mich bei Nicole bedanken und ich finde es eine tolle Idee, eine eigene Box zu entwerfen.

Jetzt aber zum Inhalt:

Tetesept Schlechtwetter Vital Duschgel



Das Duschgel perfekt in der Erkältungszeit. Es enthält ätherische Öle und Naturessenzen wie Eukalyptus und Kampfer. Somit ist die Nase nach dem Duschen wieder frei. Den Duft würde ich mit Erkältungsbalsam beschreiben.  

Tetesept Kleopatras Geheimnis
Ich bin schon gespannt auf das Cremebad, ob ich mich anschließend wie Cleopatra fühle :-)

Dusch das - Winter Lover
Duftet schön winterlich und das Motiv ist mir schon im Laden ins Auge geprungen. 

Kneipp Bade-Essenz Glückliche Auszeit
Roter Mohn und Hanf - aber keine Angst es hat einen sehr schwachen Duft. Freu mich schon aufs ausprobieren.

Nivea Seife mint und white tea
Die Sorte klingt gut. Da wir aber keine feste Seife mehr nutzen, wird sich mein Vater darüber freuen.

Lippen Balsam Outdoor Protect


Gerade im Winter brauchen meine Lippen ständig Pflege. Dieser Balsam kommt sofort in meine Skijacke, das ich ihn draußen immer dabei habe.

Meßmer Wintertraum Zimtstern-Orange



Der Tee duftet sehr sehr lecker! Geschmacklich ist er auch sehr gut. Passt perfekt jetzt in der kalten Jahreszeit oder auch in der Vorweihnachtszeit.

Böhme Orangen Creme Schokolade



Von Böhme habe ich schon einige Sorten ausprobiert, Orange kannte ich bisher noch gar nicht. Natürlich wurde sie gleich nach dem fotografieren vernascht und wir müssen sagen- sehr lecker!
Himbeer und Maracuja kann ich euch auch sehr empfehlen.

zusätzlich erhielt ich noch eine Probiergröße von Signal Expert Protection und einige Sachets von Clarins und Sensai.



Fazit:
Ich finde die Box wirklich klasse! Riesengroßes Lob an die Erfinderin Nicole! Die Produkte passen alle super zum Thema Winter und ich freue mich über jedes einzelne Produkt. Aus dieser Box kann ich alle Produkte sehr gut gebrauchen, ich werde nur die Nivea Seife an meinem Vater verschenken. In anderen namhaften Boxen hatte ich auch schon einige Artikel mit denen ich gar nichts anfangen konnte, das ist hier nicht der Fall.

Die aktuelle Stückzahl ist limitiert auf 10 Stück. Alle Produkte sind von ihr ausgewählt und sie mag die Artikel selbst auch :-). Da die Boxen von Nicole finanziert werden, ist sie dankbar für jeden Sponsor! Sollte sich also ein Spender für Produkte unter euch befinden, wendet euch doch einfach an den Himmelsblumen Blog!

Solltet ihr auch mal eine der Boxen testen wollen so könnt ihr euch am 1.2. (März-Box), am 1.5. (Juni Box), am 1.8. (September Box) und am 1. 11. (Dezember-Box) für die jeweilige Box anmelden. Einfach bei Himmelsblumen vorbei schauen.


Kommentare

  1. Hallo liebe Steffi..

    Wirklich sehr schön geschrieben ;)
    Schön auch, dass du mit angegen hast, wann die nächste Anmeldungen sind.
    Die 2 Box ist schon fast fertig (es fehlen noch Kleinigkeiten wie die Verpackung selber *Dort fehlt noch die Idee*). Der Name steht schon fest, als ich mit dem ganzen "Himmelsblumen-Box" angefangen hab. Die Ideen sprudeln nur so vor sich hin *lach*..

    Als ich am 2 die Pakete abgegeben habe, fand meine Postfrau das ziehmlich witzig. Alle sahen gleich aus und dann noch so viele. Sonst hole ich immer die Pakete.. ;)

    Mein Bericht selber, wird am Sonntag veröffentlich, da 2 Päckchen noch nicht angekommen sind.

    Ich hoffe, das du mal wieder dabei bist. Man kann sich auch nach dem Testen jederzeit anmelden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box