LR milk and honey - Honey Bath

Endlich kann ich auch baden wie Cleopatra mit dem LR Milk and Honey Bath :-). 


Das Geheimnis von Cleopatra´s schöner Haut soll ja das Baden in Milch und Honig gewesen sein. Jetzt hab ich beide Produkte in einem Schaumbad vereint. Die Haut wird von Milch verwöhnt und der Honig soll die Haut zusätzlich pflegen. 

Der Duft ist wirklich sehr gut gelungen! Es riecht angenehm nach süßem Honig. Ich liebe diese Duftrichtung!

Selbst die Farben der Verpackung sind Milch (weiß) und Honig (gold) gewählt. Das macht für mich schon einen luxuriösen Eindruck. Da die Flasche immer auf dem Kopf steht, ist sie immer einsatzfähig.

Die Konsistenz des Schaumbads ist sehr cremig und durch die Öffnung lässt es sich sehr gut dosieren.

In der Badewanne schäumt es sehr gut auf, sodass man es sehr sparsam verwenden kann. Ich habe es aber auch schon unter der Dusche als Duschgel ausprobiert. Funktioniert auch super und das ganze Bad duftet anschließend schön süß nach Honig :-)
In der Badewanne hat der Duft sehr entspannend auf mich gewirkt.

Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut sehr weich und gepflegt an, ich habe nicht das Gefühl einer Austrocknung. 




Das Milk and Honey Schaumbad ist auch im Set mit der passenden Body Cream erhältlich.

Inhalt und Preis:
Das Schaumbad enthält 250ml und kostet ca. 9,95€.

Fazit:
Das Milch und Honig Schaumbad hinterlässt ein wohltuendes und gepflegtes Hautgefühl. 
Durch die hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffe von LR sind die Produkte sehr gut verträglich, wobei ich sehr selten Hautunverträglichkeiten bei mir feststelle. 
Der Duft hinterlässt eine Wohlfühlatmosphäre, die gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sehr gut tut.

 
Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 

Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben:  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box