LR Deluxe Hollywood Puder

Heute möchte ich euch ein Kosmetikprodukt der LR Deluxe Serie vorstellen. 

Das Deluxe Hollywood Powder.


"Das Geheimnis der Stars: Für einen Auftritt à la Hollywood!"

Die Deluxe Make-up Linie enthält Produkte für Augen, Lippen, Base and Foundation und als Finishing. Ich finde sie sehr edel und ansprechend gestaltet.


Das Puder ist in einer silber verspiegelten Dose erhältlich, darin befindet sich auch das Schwämmchen. Und was ich ganz wichtig finde, auch ein Spiegel im inneren- perfekt für unterwegs.  
Die feinen Puderpigmente sollen das Licht einfangen, den Teint weich zeichnen und dadurch soll die Haut ebenmäßig und leuchtend wirken.



Beim Öffnen der Dose kommt ein leicht cremiger Geruch in die Nase. Das violett/ fliederfarbene Puder wirkt besonders in der Nacht frisch und vital. Es lässt sich mit dem Schwämmchen sehr gut im Gesicht und Dekolleté verteilen. 
 

Das Deluxe Puder ist noch in 2 weiteren Produktvarianten erhältlich: LR Deluxe Hollywood Puder Duocolor und LR Deluxe Hollywood Puder Multicolor.

Inhalt und Preis:
Das Hollywood Pudert enthält 8,3g und kostet ca. 27,95€.

Fazit:
Ich finde das Puder sehr angenehm auf der Haut und auch die Anwendung ist kinderleicht. Durch den violetten Ton, lässt es meine Haut strahlender aussehen. Allerdings ist es mit knapp 28€ auch nicht gerade günstig. Der leicht cremige Duft ist sehr schön- da ich leider auch schon Puder hatte die ziemlich muffig gerochen haben. 

Ich habe das Puder jetzt seit einigen Wochen angewendet und verspüre nicht das Gefühl, das es mein Gesicht austrocknet. Ich bevorzuge jedoch stärker mattierende Puder.

Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com 

Wo erhältlich?
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben:  
Online bestellen 


Vielen Dank an LR für die Bereitstellung der Testprodukte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box