HOT CURRY ROLLS Berlin Style und HOT CURRY ROLLS Ruhrpott Style

Esst ihr auch so gerne Currywurst? Und möchtet sie gerne schnell daheim zubereiten?

Es gibt eine neue Produktinnovation im Tiefkühlregal!

Und zwar die HOT CURRY ROLLS im Berlin Style und im Ruhrpott Style.


Die HOT CURRY ROLLS sind Bratwürste, umhüllt mit Currysauce im Teigmantel. Die tiefgefrorenen Produkte lassen sich in der Mikrowelle und im Ofen zubereiten. 
Eine Packung enthält 2 Rollen und haben ein Gesamtgwicht von 240g. Der Preis liegt bei ca. 1,99€ pro Packung. 
Es gibt zwei verschiedene Sorten, einmal mit der Roten Bratwurst als "Berlin Style" und eine Weiße Bratwurst im "Ruhrpott Style". Die Currysoße, sowie der Teigmantel sind bei beiden gleich.


Rote Bratwurst "Berlin Style"



weiße Bratwurst "Ruhrpott Style"


    Zubereitung:
    Mikrowelle: 1 Stück für 2 Minuten bei 600 Watt erwärmen

    Backofen: 2 Stück befeuchten und bei 150°C Umluft ca. 20 Minuten auf dem Backblech erwärmen.

    Wir haben die Hot Curry Rolls in der Mikrowelle für ca. 2 Min erwärmt, die Zeit hat völlig ausgereicht. Kann aber je nach Mikrowelle variieren. Für den schnellen Hunger ist es genau richtig.

    Geschmack: 
    Sobald wir die Mikrowelle öffneten, hatten wir schon einen leckeren Curryduft in der Nase und richtig Heißhunger darauf. Die Hot Curry Rolls haben uns beide vom Geschmack her überzeugt. Der Curry Geschmack ist genau richtig, nicht zu süß - nicht zu scharf.
    Auch die Wurst im inneren, war schön knackig und saftig. Wir, als Thüringer würden die weiße Bratwurst bevorzugen, da man bei uns die Currywurst auch mit einer Bratwurst zubereitet.

    Ich war nach 2 Curry Rolls sehr gut satt, aber für zwischendurch reicht auch eine.
    Das Brötchen wird im Ofen etwas knuspriger, dauert dafür aber auch wesentlich länger.

    Hersteller:
    ovofit Eiprodukte GmbH
    St. Lorenz 4
    D-84494 Neumarkt-St. Veit

    Homepage

    Fazit:
    Wir würden die Hot Curry Rolls jederzeit wieder kaufen. Für einen Snack zwischendurch oder bei Heißhunger auf Currywurst sind diese genau richtig. Sie sind schnell zubereitet und für ca. 2€ stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. 

    Für weitere Informationen, könnt ihr auf der Facebookseite schauen, hier gibt es auch noch ein Gewinnspiel.

    Kommentare

    Beliebte Posts aus diesem Blog

    LR Aloe Vera Box