Karolina Kurkova LR Parfum Absolu

Heute möcht ich euch ein Parfüm von Karolina Kurkova vorstellen.
Es wurde in Zusammenarbeit mit LR kreiert und ist auch dort erhältlich. Die Marke LR bietet bereits Parfüm mit Bruce Willis, Leona Lewis und Heidi Klum.

Das Parfüm ist seit Frühling 2013 erhältlich und ist der erste Duft des Supermodels.

Erhältlich ist es als 50ml Eau de Parfum, Eau de Toilette, Parfum Absolu Roll-On, Körperspray, Duschgel und Bodylotion.
Zusätzlich ist auch ein Duftset erhältlich mit Eau de Parfum 50ml, Körperlotion 200ml und Cremedusche 200ml.

Hier seht ihr das gesamte Sortiment von Karolina Kurkova bei LR. 

Für euch darf ich aktuell den Parfum Absolu Roll-On testen.
Er enthält eine hochkonzentrierte Formel und ist eine einzigartige Kreation für Karolina Kurkova. 

Dank der exklusiven Gel-Formel kann man es gezielt dort anwenden, wo und wann man möchte.

Inhalt und Preis:
Der Roll-On enthält 10ml und kostet ca. 24,95€.

Verpackung:
Der Roll-On ist weiß mit goldener Schrift und genauso ist auch die Geschenkpackung gehalten. Sie lässt sich vorne aufklappen und man sieht sofort das Produkt. Für mich eine sehr schicke Geschenkverpackung.

Duft:
Blumig Grün Elegant

Es ist eine Komposition aus Jasmin, Tuberose, Vanilleakkord und Honig.

Der Duft ist sehr intensiv und gefällt mir ganz gut. Allerdings ist er mir für manch alltägliche Situationen zu intensiv und stark. Da setze ich eher auf dezenteres Parfüm. 
Der Duft hält sehr lange an, auch nach Stunden duftete es noch. Das liegt vermutlich daran, dass das Parfüm 30% Parfümöl enthält.

"Der Charakter des Duftes von Karolina Kurkova vereint den Glanz und Glamour der internationalen Laufstege und ist zugleich eine Hommage an ihre tschechische Heimat."
Quelle: LR

Fazit:
Ich hatte bisher noch nie ein Parfum als Roll-On. Muss aber sagen, dass ich es ganz praktisch finde. Dadurch lässt es sich sehr gezielt anwenden und es nimmt nicht soviel Platz in der Handtasche weg- ist also ideal für unterwegs.
Am Wochenende werde ich das Parfüm gerne tragen, aber auf der Arbeit ist es mir zu intensiv. 

Hier erhältlich:
Die Produkte könnt ihr direkt online auf der LR Seite erwerben:
Online bestellen 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box