Ich habe eine Rossmann Schön für mich Box gewonnen

Seit gestern kann man sich ja für die neue Beautybox von Rossmann anmelden. Ich habe es gleich ausprobiert und habe eine gewonnen!
Allerdings war das Warten auf die Bestätigungsmail sehr lange, ca. 15 Stunden. Hatte schon fast damit gerechnet, dass irgendwas schief gelaufen ist. Aber es hat alles funktioniert.

Ich freue mich schon auf die Box!

In ca. 3 Wochen erhalte ich den Coupon per Post und werde dann sofort in meine nächste Rossmann Filiale gehen und sie abholen.

Anschließend werde ich euch hier über den Inhalt der Box infomieren und die einzelnen Produkte ausprobieren.


Hattet ihr auch Glück und konntet einen Coupon erspielen?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box