Lichtenauer Testwochen mit Medium Mineralwasser

Ich bin bei den Lichtenauer Testwochen dabei!

Ziel ist es, 14 Tage lang Lichtenauer Mineralwasser trinken und sich wohler fühlen.

Gemeinsam mit 2.999 TRND Partnern versuchen wir zwei Wochen lang täglich zwei Liter Mineralwasser zu trinken.

Mein Testpaket kam am Sonnabend an und die Postfrau war gar nicht begeistert davon. Folgendes war im Startpaket enthalten:

  • 2 Kästen und 4 einzelne Flaschen Lichtenauer Mineralwasser Medium
  • 1 Kühlschrankmagnet mit integriertem Flaschenöffner
  • 10 x Flyer mit Trinktipps
  • 6 Flaschen à 0,5 Liter Lichtenauer Medium
  • Projektfahrplan mit spannenden Infos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten

Ich habe mich für Lichtenauer Mineralwasser Medium entschieden.

 
Lichtenauer Mineralwasser gibt es in vier verschiedenen Sorten:

  • Lichtenauer Spritzig
  • Lichtenauer Medium
  • Lichtenauer Sanft
  • Lichtenauer Pur
Das Mineralwasser kommt aus dem sächsischen Lichtenau und ist nur regional erhältlich in folgenden Bundesländern: Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen.
 
Die nächsten 14 Tage werde ich versuchen, jeden Tag 2 Liter zu trinken. Es wird mir nicht allzu leicht fallen, da ich sonst vielleicht ca. 1 Liter trinke.
Ich werde euch in einigen Tage davon berichten, ob ich es geschafft habe.

Wollt ihr auch bei den Lichtenauer Testwochen dabei sein? Hier könnt Ihr mitmachen!

Vielen Dank schon mal an Lichtenauer und TRND für dieses tolle Projekt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box