Probierpioniere PennyGirl Testpaket

Für Probierpioniere durfte ich gemeinsam mit meiner Tochter PennyGirl testen.
Zur Auswahl standen Probierpakete von PennyGirl und GIRL:IT des Meister Verlags.
Diese Pakete lassen sich im monatlichen Abo bestellen, aber auch einzeln, bzw. kann ein Abo auch pausiert werden.  
Ich möchte euch die Inhalte beider Pakete einmal vorstellen.

Inhalt GIRL:IT Paket:
  • 60-seitige GIRL:IT-Magazin mit Stars- und Fashioninfos
  • Roman „Emmy - Gothic Neujahr“ von Mette Finderup
  • Buch "Es macht Spaß ein Mädchen zu sein" mit Tipps, Ideen und Rätseln für spaßige Stunden mit der besten Freundin
  • Freundschaftsbriefchen
  • Make-up Set im Taschenformat mit Lidschatten, Lipgloss und Rouge
  • Überraschung 
Das GIRL:IT Paket ist genau das richtige für junge Mädchen, die interessiert an Stars, Mode und Kosmetik sind.


PennyGirl Paket:
  • PennyGirl - Magazin mit vielen Infos rund um Pferde
  • Buch "Schreck im Sternenstall"
  • „Mein Freundebuch“ mit Freunde-Doppelseiten zum Ausfüllen, Fotos einkleben und Geschichten lesen
  • Plüsch Lesezeichen  
  • Pferde Poster
  • Aufsteller zum Sammeln der Hefte
Da meine Tochter Pferde liebt und eigentlich überall ein Pferd drauf sein könnte- liebte sie dieses Paket. Alle, für die Pferde bzw. Reiten das größte Hobby ist, werden dieses Paket lieben.

Fazit:
Das monatliche Überraschungspaket ist für Pferdefans einfach toll. Meine Tochter freute sich besonders über das schöne Freundebuch und das Lesezeichen. Denn selbst im Freundebuch waren ganz viele Pferde abgebildet und es gab auch einige Geschichten zum lesen.
Das Buch "Schreck im Sternenstall" war für Kinder sehr angenehm geschrieben und meine Tochter hatte es innerhalb weniger Tage komplett gelesen, weil es zu spannend war.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box