Müller Look Box Juli 2015 Hot Summer

Hallo Ihr Lieben,

vor einigen Wochen gab es eine neue Anmelderunde für die Müller Look Box. Ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen und konnte mir offiziell die Box ab 18.07.2015 abholen. Aber am Freitag hab ich es vor Neugier nicht mehr ausgehalten und bin spontan zu Müller und habe nachgefragt. Und tada... meine Box war schon da :-)!

Insgesamt werden immer 5000 Boxen verlost, welche ihr für 5€ in eurer Müller Filiale abholen könnt.
Ich finde den Inhalt dieser Box einfach Hammer! Es ist bisher die beste Look Box! Sehr schön ist das Body Spray von Victoria´s Secret und das Aloe Vera After Sun Creme Gel. Ich liebe Aloe Vera Produkte und teste gerne verschiedene Hersteller. 

Make up Factory Nailcolour: Nagellack 481 Pin up red und 112 Top Coat - je 7,95€


Hildegard Brauckmann „Sun and Care“  Aloe Vera After Sun Creme Gel, 75 ml - 14,99€
Das After Sun Creme Gel enthält 60% Aloe Vera und ich werde es am Wochenene gleich bei dem schönen Wetter testen.


Roberto Cavalli „Paradiso“ Bodylotion, 30 ml - 3,99€
Bei der Bodylotion handelt es sich um eine Luxusprobe mit 30ml Inhalt. Vom Duft her gefällt es mir schon sehr gut.

Victoria´s Secret Bodymist, Amber Romance, 250 ml - 12,95€
Das Körperspray hat einen holzigen und ziemlich orientalischen Duft. Die Kopfnote besteht aus schwarzen Kirschen, Crème Anglaise, Vanille und Sandelholz. Somit ist es für mich kein Sommer Duft, aber auch sonst nicht mein Geschmack.

Manhattan Supreme Lash Fresh Volume Mascara - 6,95€
Der Mascara enthält Vitamine und Gurken-Extrakt, welches für Volumen, Länge und Schwung verleiht. Es liegt gut in der Hand und verklumpt auch nicht.

Burt´s Bees Beeswax Lippenbalsam - 3,95€
Es ist mein zweites Burt´s Bees Lippenbalsam Produkt und ich mag sie einfach. Sie pflegen meine Lippen und trocknen sie nicht aus. Dieser hier enthält Bienenwachs, welches vor dem Austrocknen schützt und Pfefferminzöl für erfrischendes Prickeln.

Body and Soul Premium Duo-Lidschattenpinsel - 3,95€
Der Duo- Lidschattenpinsel besteht aus einem Applikator und einem Pinsel. Somit ist er für pudrigen und cremigen Lidschatten gut geeignet.

L´oréal Color Riche L´Ombre Pure 104 La Vie En Rose
Ein sehr schöner matter Lidschatten in einem dezenten rosa-ton. Gefällt mir sehr gut.

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder 010 Shimmering Bronze - 4,95€
Samtig zartes Bronzing Puder mit feinem Schimmer für einen strahlend-frischen Teint.

4711 Acqua Colonia Lime & Nutmeg - 8ml
Es ist ein typisches 4711 Kölnisch Wasser Fläschchen mit Limettenduft. 
Zusätzlich gab es noch 2 Duftproben, eine von Roberto Cavalli - Paradiso 1,2ml und B. Balenciaga. Der Paradiso Duft gefällt mir gar nicht, vielleicht eher was für die ältere Generation, dafür finde ich den B. Balenciaga Duft sehr schön und werde beim nächsten Müller Besuch mal Ausschau danach halten.

Fazit:
Die Müller Look Box vom Juli 2015 enthält wirklich viele tolle Produkte! Insgesamt sind 9 Originalprodukte enthalten und 4 Proben. Laut Müller hat die Box einen Gesamtwert von 65€! Es ist eine absolute Hot Summer Look Box, die ich genau jetzt im Sommer sehr gut verwenden kann.

Kommentare

  1. Der Inhalt der Box ist echt super. Die Produktzusammenstellung ist sehr abwechselungsreich und man kann mit jedem Produkt was anfangen :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box