NIVEA In-Dusch Gesichtspflege

Es gibt ein weiteres Produkt in der Nivea In-Dusch Pflegeserie: die Gesichtspflege!

Die Gesichtspflege wird unter der Dusche auf die nasse Haut aufgetragen. Sie soll blitzschnell in die Haut einziehen ohne dabei klebrige Rückstände zu hinterlassen. Anschließend soll ein langanhaltendes gepflegtes und angenehmes Hautgefühl zurück bleiben.

Die Pflege gibt es für 2 unterschiedliche Hauttypen: Normale / Mischhaut und Trockene / Sensible Haut!
Ich darf die Normale / Mischhaut für euch testen.
Anwendung:
  1. Eincremen
    Creme die nasse Haut noch unter der Dusche mit der In-Dusch Gesichtspflege ein.
  2. Abduschen
    Dusche Dein Gesicht mit lauwarmem Wasser ab.
  3. Bereit für Make-up
    Raus aus der Dusche, abtrocknen, fertig. Du kannst sofort Make-up auftragen und in den Tag starten.
Ergebnis:
Die Creme ist sehr zart und reichhaltig. Auf nasser Haut lässt sie sich auch gut verteilen. Sie hinterlässt auf meiner Haut jedoch nur eine leichte Pflegewirkung. Die Haut spannt nicht mehr so sehr und schreit nicht gleich nach einer Feuchtigkeitscreme wenn ich aus der Dusche komme. Jedoch braucht meine Haut etwas mehr Pflege und ich habe im Anschluss meine übliche Creme noch aufgetragen.

Fazit:
Die Anwendung ist denkbar einfach unter der Dusche. Die Creme hat diesen typischen Nivea Duft. Die Pflegewirkung konnte mich nicht ganz überzeugen. Nach dem Abduschen und Abtrocknen habe ich das Gefühl, wieder etwas von der Creme mit weggewischt zu haben.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box