Aussie Überraschungspaket

"Herzlichen Glückwunsch!!!
Sie haben gewonnen.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß & Freude mit Ihrem Preis."


Am Sonntag überraschte mich ein schweres Paket vor der Haustür. Ich war ganz überrascht, weil ich auf kein Päckchen wartete. 
Der Inhalt war einfach toll. Es war ein Aussi Paket!!

Inhalt:
  • Miracle Moist Shampoo 300ml
  • Miracle Moist Conditioner 250ml
  • 3 Minut Miracle Reconstructor Intensivkur 250ml
  • eine sehr schöne Geschenkverpackung

Ich freu mich schon die Produkte zu testen und werde euch später davon berichten.

Kommentare

  1. da bin ich auf deinen testbericht schon gespannt,ich kenn die produkte nämlich noch nicht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box