Lorenz Naturals mit Rosmarin

Bei Empfehlerin.de wurden Tester für die neuen Lorenz Naturals Rosmarin Chips gesucht. Da wir sehr gerne Chips essen und auch Rosmarin als Gewürz lieben, freuen wir uns bei dem Test dabei zu sein.

Diese Woche erhielt ich mein tolles Testpaket. Der Inhalt ist wirklich klasse- perfekt um ausgiebig zu testen und es an Freunde, Bekannte und Verwandte weiter zu geben. 

Das war der Inhalt des Pakets:
  • 5 Packungen in Originalgröße 110g
  • 20 Probierpackungen zum Weitergeben 20g
Heute Abend geht der erste Test los! Während des Champions League werden ordentlich viele Chips vernascht.

Den ausführlichen Testbericht erhaltet ihr in den nächsten Tagen!

Kommentare

  1. Das sind ja wirklich viele Chips :D
    Ich denke, dass sie sehr lecker sind :)

    Lg Steffi
    http://steffis-sicht-der-dinge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box