NIVEA In-Dusch Body Milk

Heute habe ich die neue Innovation von Nivea getestet:

NIVEA In-Dusch Body Milk


Ich darf bei der wohl bisher größten NIVEA Botschafter Aktion dabei sein. Freu mich total.
Da ich oft nach der Dusche keine Lust mehr habe mich noch einzucremen und alles einziehen zu lassen, ist es eine super Erfindung für mich.
Letzte Woche kam mein heiß ersehntes Paket dann auch an. Im Testpaket war eine Originalgröße Nivea In-Dusch Body Milk (400 ml) und 20 Proben in Sachtes mit 10ml Inhalt enthalten. Die Proben reichen gerade so für einen schmalen Körper. Zusätzlich war ein Handbuch und Fragebögen enthalten. 

Besonderheiten:
Einfach in der Dusche anwenden: auf die nasse Haut auftragen, eincremen, abduschen und fertig.
Die Milch zieht schnell in die Haut ein und man spürt sofort nach Anwendung eine weiche und zarte Haut. Und man kann sich anschließend sofort anziehen. Sie hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl und pflegt mit Mandel- Öl. 



Bildquelle: www.nivea.de
Anwendung:
Die Anwendung ist ganz einfach. Zuerst wie gewohnt duschen mit Duschgel um die Haut zu reinigen. Nachdem Abduschen kann die In-Dusch Body Milk auf nasser Haut aufgetragen und eingecremt werden. Eine walnussgroße Portion reicht bereits für den ganzen Körper. Man spürt hier schon wie weich die Haut wird und das ein pflegender 
Film auf der Haut bleibt. Anschließend erneut 
Abduschen, Abtrocken und Anziehen. 
Der Duft ist typisch Nivea.

Preis:
Die Body Milk ist ab Mitte Mai 2013 im Handel erhältlich. Die 400ml Packung hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 3,99€.

Das sagt Nivea:
“…Beim Verteilen des Produktes auf nasser Haut pflegt die Milk die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Die pflegenden Inhaltsstoffe werden direkt von der nassen Haut aufgenommen und ziehen schnell ein. Wasserlösliche Bestandteile, die für eine stabile Form sorgen und bei einer herkömmlichen Körperpflege das klebrige Gefühl erzeugen können, werden bei der In-Dusch Body Milk wieder abgeduscht…”


Fazit:
Als ich das Produkt zum ersten Mal in den Händen hielt, konnte ich mir nicht vorstellen, wie man sich in der Dusche eincremen kann. Und anschließend wieder alles abduscht und sich ja noch abtrocknet. 
Ich wurde aber beim ersten Test positiv überrascht. Die Haut fühlt sich auch nach dem Abtrocknen weich und eingecremt an. Selbst nach ein paar Stunden fühlt es sich noch gepflegt und streichelzart an. Finde es einfach super praktisch, gleich alles in der Dusche zu erledigen.
Die Creme hat den typischen Nivea Duft, ich steh eigentlich mehr auf fruchtige Düfte- vielleicht gibt es diese tolle Innovation mal irgendwann mit anderen Duftrichtungen.
Ich werde die In-Dusch Bodymilk wieder nachkaufen. 


Ich habe die In-Dusch Body Milk für trockene Haut getestet. Es gibt noch ein Produkt für normale Haut: die Nivea In-Dusch Body Lotion mit Meersesmineralien.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box