Die erste Limo von granini

Die erste Limo von Granini!

Ich darf mit 999 anderen glücklichen Gewinnern DIE LIMO testen.

Es gibt 3 Geschmacksrichtungen: 
  • Limette + Zitrone 
  • Orange + Lemongras
  • Pink Grapefruit + Cranberry

Orange + Lemongras:
"Die spritzige Süße sonnengereifter Orangen vereint sich mit der exotischen Frische von Lemongrass zu etwas ganz Neuem. So muss ein Original schmecken."





















Pink Grapefruit + Cranberry:
"Die temperamentvolle Mischung aus fruchtiger Grapefruit und der leicht bitteren Note der Cranberry erfrischt die Geschmacksnerven. Für alle, die es etwas herber mögen."

Limette + Zitrone:
"Die Spritzigkeiten der zwei beliebten Citrusfrüchte ergeben zusammen ein fruchtig-herbes Doppelpack, das nicht nur im Sommer richtig schön erfrischt."





















Die Sorte Limette + Zitrone hat einen Fruchtgehalt von mind. 10%, die Orange + Lemongras mind. 18% und Pink Grapefruit + Cranberry mind. 18%.
Die Getränke sind ohne künstliche Aromen, Konservierungs- und Farbstoffe.

Verpackung:
Die Flaschen sind erhältlich in einer 0,5L und 1,0L Variante erhältlich. Die Flaschen sind pfandpflichtig (0,25€).

Geschmack:
Zusammenfassend schmecken alle drei Sorten sehr erfrischend. Uns hat die Sorte Orange - Lemongras am besten geschmeckt und auch am meißten nach Limo. Sie schmeckt nach einer leckeren Orangenlimo und auch besser als Fanta. Pink Grapefruit schmeckt auch sehr lecker, eben nach Blutorange und Limette + Zitrone ist uns ein wenig zu sauer. Aber wer sauer mag- dem wird es schmecken.

Probiert doch einfach mal die verschiedensten Sorten und findet euren Favoriten.
Ich empfehle euch die Getränke schön gekühlt zu trinken, so schmecken sie doch am besten und erfrischen auch bei heißen Temperaturen.

Vielen lieben Dank an das Team von Granini für diesen tollen Produkttest. Es hat uns Spaß gemacht und war sehr interessant wie verschieden doch manche Geschmäcker sind. Das Design der Flasche und auch den Namen finde ich sehr ansprechend. Wir werden öfters mal Die Limo kaufen und uns schmecken lassen.

Kommentare

  1. Klingt sehr interessant. Ich werde mal die Augen danach offen halten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box