dm Lieblinge März 2015

Letzte Woche war es wieder soweit und die dm Lieblinge für den März waren abholbereit. Im Internet hatte ich bereits auf einigen Blogs gelesen, das sie die Box schon ein paar Tage vorher abgeholt hatten, aber ich habe es dieses mal leider nicht früher geschafft.
Die dm Box hatte ein ordentliches Gewicht, so freute ich mich umso mehr sie auszupacken. 

Balea Duschlotion Vanilla Berries 200ml - 1,65€

"Verträumte Momente mit dem Duft von Cassis und Vanille: Die sanfte Pflege der Duschlotion reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen."

Diese Duschlotion riecht einfach toll, ein schöner nicht zu aufdringlicher Duft nach Vanille.

Diadermine Cellular Expert 3D Tagescreme 50ml + Nachtcreme 50ml - je 9,95€ 
Tagescreme:"Für reife und trockene bis sehr trockene Haut. Die Zellaktivität wird von innen angeregt und schafft eine gestärkte und jünger aussehende Haut"

Nachtcreme:"Zellbelebungseffekt in 3D: Die Haut erhält nach regelmäßiger Anwendung ihre Vitalität in drei Dimensionen zurück."

Beide Produkte sind für die reife Haut ab 45 geeignet. Somit werde nicht ich sie testen, sondern ein Familienmitglied. Sie freut sich schon sehr auf die Creme. Sehr gut ist auch das nicht nur die Tages- sondern gleich die Nachtcreme mit dabei ist.  

essence #mymessage – smile 30ml - 4,95€
"Der sonnige Duft macht glücklich und verbreitet Spaß! Ein Fruchtcocktail mit spritzig-floralem Akzent und einzigartiger Basisnote."

Der Duft riecht sommerlich blumig, gefällt mir gut. Allerdings hat er keine lange Haltbarkeit. Nach ca. einer halben Stunde war der Duft schon so gut wie verflogen. Und das für knapp 5€, wäre mir doch zu viel.

Gliss Kur Serum Deep-Repair Extreme Serum 100ml - 7,95€
"Eine einzigartige Creme-Formel, die sich in ein schwereloses Serum verwandelt und für intensive Tiefenreparatur in nur einer Minute sorgt." 

Ich habe das Serum direkt nach meiner Haarwäsche ausprobiert, anstatt meiner Gliss Kur Liquid Silk Express Kur. Die Haare waren sofort kämmbar und es duftet auch sehr angenehm. Es wird sich jedoch erst im Langzeit Test zeigen, ob es die Haare "repariert".

got2b Föhn-O-Menal Express Dry Styling Spray 200ml - 3,95€
"Prachtvolle Styles in kürzester Zeit: schnelleres Föhnen, Hitzeschutz, Kämmbarkeit und Formbarkeit inklusive."

Das Produkt klingt interessant, ein schnelleres Föhnen wenn es wirklich mal schnell gehen soll wäre super. 

treaclemoon Körperpeeling one ginger morning 225ml - 2,95€
"Für seidenglatte Haut und alle, denen Haut und Umwelt am Herzen liegen: vegan, frei von Silikonen und Parabenen, peelt mild mit Jojobawachs."

Der Duft von one ginger morning ist einfach toll, ich liebe diesen Duft. Bisher hatte ich nur die Duschcreme davon. Jetzt kann ich mein ganzes Bad mit diesem Duft verschönern.

essence my message Post-its

Eine sehr schöne und praktische Beigabe. Solche kleinen Zettel kann ich immer gebrauchen.


Der Inhalt der Box ist wirklich der Hammer. Insgesamt hat sie einen Warenwert von 32,39€. Die Produkte sind alle super ausgewählt und ich kann alle verwenden bzw. gerne an meine Familie weiter geben.

Vielen Dank an dm für diese tolle Zusammenstellung! 

Wie findet ihr die aktuelle dm Lieblinge Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box