Garnier Miracle Sleeping Cream

Aktuell testen wir für Garnier die neue Miracle Sleeping Cream. Es handelt sich hierbei um eine Anti-Age Creme, die vor dem Schlafen gehen aufgetragen wird und die Haut während der Nacht pflegen soll.

"Straffere und erfrischte Haut über Nacht - entdecken Sie die neue Garnier Miracle Sleeping Cream für einen perfektionierten Schönheitsschlaf."

Der Alltagsstress und die Hektik haben nicht nur negative Wirkungen auf uns selbst, sondern auch auf unsere Haut. Die Ursache für die frühzeitige Hautalterung ist heutzutage Übermüdung. Dadurch verliert die Haut die Fähigkeit sich zu regenerieren und kann zu frühzeitiger Hautalterung führen.

Um dem entgegen zuwirken nutzt Garnier mit der neuen Miracle Sleeping Cream die Nacht. Denn in der Nacht regeneriert und erholt sich unser Körper und unsere Haut von den ganzen Strapazen des Tages. Die Creme kombiniert die Wirksamkeit einer Maske und einer Creme.

Die Creme ist ab März 2015 für ca. 10€ in Drogerien und Supermärkten erhältlich. 

Anwendung:

Die Creme befindet sich in einem dunkelblauen Tiegel, somit kann ich sie auch abends sehr gut von meinen Tagescremes unterscheiden. Die Konsistenz ist ein bißchen gelartig, eine Mischung aus Creme und Gel würde ich sagen. 
Auch der Duft konnte mich überzeugen, er ist sehr dezent, was ich bei einer Nachtcreme sehr positiv finde.


Wie es der Name der Creme schon sagt, eine Creme die man vor dem Schlafen gehen auftragen sollte. Sie lässt sich sehr gut im Gesicht verteilen und man merkt das sie sehr reichhaltig ist. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen schon weich und gepflegt an.
Sie zieht schnell ein, sodass ihr keine Angst haben müsst alles bleibt auf dem Kissen hängen.


Ergebnis:
Meine Haut sah am nächsten morgen sehr frisch aus, nicht gerötet sondern strahlend. Ein toller Effekt, ich bin gespannt wielang die Wirkung anhält auch in der Langzeitsicht.
Für einen unverbindlichen Preis von 9,99€ finde ich die Wirkung wirklich gut. 
Manch andere teurere Creme´s konnten mich nicht gleich so überzeugen. 


Vielen Dank an Garnier, für diesen aufschlussreichen Vorabtest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box