Kappa Viola Spray Woman Eau de Toilette Viola Spray

Hallo Ihr lieben, Friendstipps suchte vor einigen Tagen Tester für die neuen Düfte von Kappa. Es wurden 15 Düfte für Damen und 15 Düfte für Herren verlost.
Ich war eine der 15 glücklichen Gewinnerinnen, die das neue Kappa Viola Women testen durfte. Ich freute mich rießig über diese Meldung!




Das sagt der Hersteller:

"Das Eau de Toilette Spray Viola Woman von KAPPA schenkt seiner Trägerin einen frischen Duft nach Veilchen. Durch die zitrischen Noten von Bergamotte, Limone und Limette erhält der Duft
einen erfrischenden Charakter den jede Frau liebt. Jasmin und Maiglöckchen dagegen unterstreichen den femininen Touch und setzen die Weiblichkeit in Szene.
Das Eau de Toilette Spray Viola Woman von KAPPA für die dynamische Trägerin, die ihr Leben in vollen Zügen genießt."




Inhalte und Preis:
Mein getestetes Kappa Viola Woman hat einen Inhalt von 50ml und kostet aktuell ca. 8,79€. Das Eau de Toilette ist aber auch als 100ml erhältlich für ca. 10,20€.

Fazit:
Die Marke Kappa steht für mich für Sportlichkeit. Das zeigt sich auch in diesem Parfüm wieder. Es ist ein sehr leichter und erfrischender Duft, der nicht aufdringlich wirkt. Er kann jeden Tag getragen werden. Besonders gut nach dem Sport oder auch im Sommer nach dem Schwimmbad.
Ich würde den Duft wie folgt beschreiben: zitronig frisch, leicht blumig nach Veilchen und nicht zu süß.

Leider hält der Duft nicht allzulange an. Aber bei diesem Preis, würde ich auch öfters nachsprühen.

Vielen Dank an Friendstipps, für diesen tollen Produkttest!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box