Garnier Fructis Prachtauffüller Üppige Fön-Pracht

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Produkt von Garnier Fructis vorstellen. Die Prachtauffüller Serie hat eine Neuheit: die Üppige Föhn-Pracht.
Das sagt Garnier:
"Voluminöses und prachtvolles Haar zum Verlieben - entdecken Sie die Garnier Fructis Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht mit Hitzeschutz-Formel." 

Die Vorteile der Prachtauffüller Üppige Föhn-Pracht auf einen Blick:
• stärkt die Haarfaser von innen
• bildet eine Schutzschicht, die das Haar von außen schützt
• Fibra-Cylane™ Moleküle füllen die Haarfaser auf
• Granatapfel-Extrakt verleiht Geschmeidigkeit und Schwung



Die Tube ist im typischen Prachtauffüller knallig-pink gehalten und lässt sich durch einen Klickverschluss öffnen. Das Produkt lässt sich leicht heraus drücken und hat eine ähnliche Konsistenz wie eine Körperlotion. Es ist bereits eine Hitzeschutz Formel integriert, sodass ihr kein zusätzliches Hitzespray benötigt.

Seit Februar 2015 ist die Fön-Pracht in Drogerie- und Supermärkten mit 150ml für ca. 5€ erhältlich.


Anwendung:
Einfach eine haselnussgroße Portion auf die Hand geben und im Handtuchtrocken bzw. noch nassem Haar verteilen und gut bis in die Spitzen einmassieren. Es muss nicht ausgespült werden!
Anschließend die Haare wie gewohnt föhnen und fertig. Die Haare duften immer noch sehr gut und fühlen sich auch sehr weich an. 
Ein wenig mehr Volumen hatten sie jetzt, allerdings nicht sehr lange. Schon nach kurzer Zeit hatte ich wieder genauso plattes Haar wie vorher. Ich habe aber auch sehr langes und schweres Haar, da halten selbst Locken nur kurze Zeit.

Tipp: Am besten die Haar über Kopf nehmen, das Produkt einmassieren und auch föhnen. Somit bekommt ihr noch mehr Volumen.


Fazit:
Der Duft ist wie bei allen anderen Garnier Fructis Produkten einfach nur toll, ich liebe den Fructis Duft! Das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung. Durch die Verwendung in nassem Haar verklebt nichts und es lässt sich sehr gut verteilen.
Die Haare fühlen sich anschließend sehr geschmeidig an und wirken auch voluminöser. Allerdings hält bei meiner Haarlänge kein Produkt sehr lange. Das Volumen bzw. die Locken hängen sich einfach aus.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box