Rossmann Schön für mich Box März 2015



Letzte Woche hatte ich Post von Rossmann in meinem Briefkasten. Die Schön für mich Box für den Monat März war abholbereit.

Ich bin natürlich gleich in meinem Rossmann um die Ecke und habe die Box abgeholt. Die Box war im Vergleich zu anderen ziemlich schwer. 
Dieses Mal ist die Optik passend zum Frühling in zarten Farben gestaltet, mit Blütenknopsen welche in jedem Moment erblühen.

Das ist der Inhalt:

ISANA Bodycreme Olive
"ISANA Bodycreme Olive ist zur gezielten Pflege von trockener Haut entwickelt worden. Die Wirkkombination aus hochwertigem Vitamin E, Glycerin und Olivenöl hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haut zu bewahren und sie vor dem Austrocknen zu schützen. Wertvolle Sheabutter macht Ihre Haut besonders glatt und geschmeidig."

Die Bodycreme hat einen Inhalt von 500ml und würde bei mir ewig halten, da ich so selten Bodycreme nutze. Ich werde sie gerne an eine nette Freundin verschenken.


Alterra Waschschaum sanft
"Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Waschschaum mit milden Tensiden auf pflanzlicher Basis reinigt Ihre Haut schonend von Make-up, Staubpartikeln und überschüssigem Hautfett. Cranberryextrakt und Kiwisamenextrakt pflegen die Haut schon bei der Reinigung, pflanzliches Glycerin versorgt sie mit Feuchtigkeit. Ihre Haut wird optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet. Der zarte, fruchtige Duft schenkt Ihnen ein angenehm gepflegtes Hautgefühl."

Der Alterra Waschschaum ist von der Naturkosmetik Eigenmarke von Rossmann. Ich freue mich sehr über dieses Produkt, da ich Waschschaum für das Gesicht sehr praktisch finde. Freue mich schon auf das ausprobieren.

Gillette Fusion Proglide Rasierer
"Der neue Gilette Fusion ProGlide Rasierer mit revolutionärer Flexball Technologie passt sich perfekt den Konturen deines Gesichts an - für optimalen Kontakt selbst an schwierigen Stellen. Die Kombination aus der Flexball Technologie und den ProGlide Klingen sorgt dafür, dass praktisch jedes Haar erwischt wird."

Endlich mal wieder ein Männerprodukt, meiner Freund sich schon sehr auf den Rasierer. Dieser Rasierer ist auch noch in einer weiteren Variante mit Vibration erhältlich unter dem Namen: Gillette Fusion Proglide Flexball Power.

Fusswohl Intensiv Creme 
"Verwende die Fusswohl Intensiv Creme mit 10 % hochwertigem Urea. Sie bietet eine spezielle Fußpflege für sehr trockene Haut. Durch die Wirkstoffkombination mit dem feuchtigkeitsregulierenden Glycerin und Bienenwachs werden rissige und beanspruchte Füße intensiv gepflegt und wieder weich und geschmeidig."


Rival de Loop  Nagelwachs Repair-Pflege
"Repair- Pflege bei spröden und brüchigen Nägeln mit Mandelöl"


Rival de Loop Hydro Augenroller 
"Rival de Loop Hydro Augen-Roller ist ein anregendes und schnell einziehendes Augengel mit Anti-Müdigkeits-Eeffkt. Der Massage Roller mit sofortigem Kühleffekt erfrischt die Haut. MIT 3-IN-1 WIRKUNG: Anhaltende Feuchtigkeit, anregend & erfrischend, mildert Augenringe & Schwellungen"

Ein Augenroller um Augenringen und Schwellungen zu mildern klingt sehr hoffnungsvoll. Gerade nach einem anstrengendem Wochenende werde ich diesen mit Sicherheit anwenden.

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit brasilianischen Schlamm
"Deine Haut wird mit dieser Maske sanft und porentief gereinigt. Die reichhaltige Vegetation Brasiliens ist Quelle für diese Schönheitsmaske. Der Schlamm ist reich an Magnesium und reinigt und stimuliert die Haut. Pürierte Acaibeeren und Avocado kämpfen mit ihren Antioxidantien und Vitaminen gemeinsam gegen freie Radikale."

Ich hatte bereits vor einigen Monaten eine Tuchmaske dieser Marke getestet, allerdings eine andere Sorte. Fande sie sehr praktisch, aber von der Pflegewirkung her nicht so gut und preislich auch sehr intensiv.


Wellness & Beauty Körperbutter mit Sheabutter und Mandelöl
"Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an."  

Ich habe bereits einige Wellness&Beauty Produkte getestet und fand alle richtig super. Das Design ist sehr ansprechend, daher hatte ich dieses Produkt auch schon mal als Geburtstagsgeschenk verwendet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box