Ich bin Melitta® Mein CafĂ©-Testerin

Juhu, eine tolle Nachricht erreichte mich heute aus der Freundin Trend lounge:

"Liebe Steffi,
du bist dabei! Herzlichen GlĂĽckwunsch, du kannst als eine von 2.000 Testerinnen die neuen Sorten von Melitta® Mein CafĂ© genieĂźen.
Bildquelle: freundin-trendlounge
Dein Testpaket mit den verschiedenen Mein CafĂ© Röstungen Mild Roast, Medium Roast und Dark Roast wird ab dem 30.03.2015 mit DHL versendet. Sobald du den Kaffee erhalten hast, kann es losgehen" 

Wir freuen uns schon auf das Testpaket und sind gespannt auf den Geschmack von Melitta Mein Café.

Sobald wir ausfĂĽhrlich alle Sorten getestet haben, werden wir euch hier darĂĽber berichten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box