dm Lieblinge April 2013


Sie sind da!!!
Die neuen dm Lieblinge sind erblüht!

Die Produkte waren alle so gut verpackt, dass ich sie anschließend gerade so wieder zusammen in den Karton bekommen hab.

Folgendes war diesmal drinne:


Das Haarpflege- Wunder Aussie- 3 Minute Miracle Reconstructor Intensivkur 7,95€
Die magische Pflegeformel mit australischem Minzbalsam- Extrakt glättet die aufgeraute Haaroberfläche und kaputte Haarspitzen.

Paradisische Zeiten- Profissimo Orchidee& Ingwer Duft-Glas 2,75€
Die tropische Duft-Komposition bringt das Paradies in Ihr Zuhause und setzt frische Farbakzente. Dieses pink ist meine absolute Lieblingsfarbe, auch der Duft gefällt mir sehr gut.


Schmetterlinge im Bauch- treaclemoon the rasperry kiss- Duschcreme 3,95€
Der fruchtig-zarte Himbeerduft erinnert an verstohlene Küsse und leise geflüsterte Zärtlichkeiten. Auch in den Varianten one ginger morning und my coconut island erhältlich.


Magie aus 1001 Nacht- ebelin Oriental Nights- Kette 4,95€
Die filigrane Halskette unterstreicht den geheimnisvollen Look orientalischer Nächte.


Frische-Kick mit Leidenschaft- adidas TEAM FIVE Eau de Toilette Natural Spray 5,95€
Der sportlich-maskuline Duft belebt die Sinne- die Special Edition verbindet Lifestyle mit der Leidenschaft für Fußball. Da mein Freund Fußballer ist- bekommt er diesen tollen Duft zu Ostern :-)


Auf duften Sohlen- soxx plus- Einmal- Füßlinge 4,95€
Pflegen die Füße 15 Stunden lang und hüllen sie in einen zarten Duft von Pink Grapefruit. Es sind 4 Füßlinge und alle einzeln verpackt.


Geheimnisvolle Smokey Eyes- Manhattan Eyemazing Effect- Eyeshadow 4,85€
Für einen dezentes Tages-Make-up trocken auftragen. Feucht sorgt die Soft-Touch-Textur für einen intensiven Abend-Look.


Diese Box ist wirklich gelungen! Der Wert des ganzen Inhalts beträgt 35,35€, plus 2 Probiergrößen treaclemoon Duschcreme. Die Produkte sind wirklich super ausgewählt- ich bin einfach begeistert!

Damit hat sich dm wieder selbst übertroffen. Die kleinen Duschgels werde ich für den Urlaub aufheben, da sind solche Größen immer super praktisch.
Ein Ostergeschenk für meinen Freund ist auch dabei :-)


Wie findet ihr diese Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box