Sachsenmilch Joghurt vereint mit Zetti Knusperflocken


Auf der Grünen Woche in Berlin habe ich von der Produktneuheit "Sachsenmilch trifft Zetti Knusperflocken" erfahren, probiert und gleich einen kleinen Vorrat mitgenommen.





Sachsenmilch Joghurt hat sich mit den original Zetti Knusperflocken verknuspert und eine super leckere Kreation erstellt.
1 Kammer mit Knusperflocken und 1 Kammer mit Joghurt

Alle die Knusperflocken kennen und lieben werden begeistert sein. Die Kombination besteht aus gesüßtem, aromatisiertem Sachsenmilch Joghurt mit leichter Sahne- Vanillenote. In der zweiten Kammer sind die leckeren Zetti Knusperflocken im Mini Format zu finden (richtig süß).
Beide Kammern sind in einem 8- eckigen Becher untergebracht und zeigen beide Firmen Logos, natürlich größtenteils in dem Sachsenmilch pink.
Für alle diejenigen, die keine Knusperflocken kennen: es ist knuspriges Knäckebrot umhüllt von feiner Vollmilchschokolade.



Übrigens wurde der Joghurt 2012 von der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) mit einer Goldmedaille prämiert.

Das sagt der Hersteller:












Doppelte Markenpower

„Unser neuestes Produkt vereint Sachsenmilch Joghurt und Zetti Knusperflocken in einem Becher. Diese innovative Kombination mit der doppelten Power von zwei der bekanntesten und beliebtesten ostdeutschen Marken verspricht ein neues Geschmackserlebnis.


Doppelt lecker
Dafür sorgen der cremige, gesüßte und mit einer Sahne-Vanille-Note abgerundete Joghurt mit 3,8 Prozent Fett im Milchanteil und die original Zetti KnusperflockenMini aus knusprigem Roggen-Knäckebrot mit feiner Vollmilchschokolade – vereint in einem 150-Gramm-Becher mit acht Ecken in zwei transparenten Kammern. Während der Joghurt die größere Kammer füllt, gehört die kleinere den knusprigen Cerealien. Quelle: sachsenmilch.de“

Hersteller:
Sachsenmilch Leppersdorf GmbH
An den Breiten
01454 Wachau OT Leppersdorf

Telefon: 03528 / 434-0

E-Mail: info@sachsenmilch.de

Zutaten:
Joghurt, Vollmilchschokolade mit Roggenknäckebrot (Zucker, Roggenvollkornmehl, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Weizenmehl, Kakaomasse, Gerstenvollkornmehl, Hafermehl, Haferflocken, Hafermalz, pflanzliche Öle, pflanzliche Öle gehärtet, Kondensmagermilch, Süßmolkenpulver, Gerstenmalzextrakt, Hefe, Eigelbpulver, Glukosesirup, Invertzuckersirup, Traubenzucker, Fruktose, Weizengluten, Salz, Backtriebmittel und Emulgatoren, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, Aroma


Nährwertangaben für 100g:

Brennwert        670 kJ (159 kcal)
Eiweiß                  4,4g
Kohlenhydrate    21,6g
Fett                      5,8g

Preis:
Ich hab den Joghurt bei Kaufland für 0,59€ gekauft. Das ist er auch wirklich wert mit einem Inhalt von 150g

Fazit:
Lecker lecker lecker! Einmal probiert und schon kann ich nicht mehr genug davon bekommen.
Dieser Joghurt macht wirklich süchtig! Schade das es ihn nicht überall zu kaufen gibt.

Mmmmhhhh.... was für ein Genuß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box