Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse

Nivea Aqua Effect Erfrischendes Reinigungsmousse für normale und Mischhaut
Dieses Produkt gibt es seit Januar exklusiv nur bei dm. Ich hatte das Glück, es bei meinen dm Lieblingen dabei zu haben.

Angereichert mit Vitamin E und Hydra IQ reinigt der sanfte Schaum mit erfrischendem Duft besonders mild & gründlich, spendet die notwendige Feuchtigkeit und bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. 
 
Preis:
Die 200ml kosten ca. 4,95€ bei dm.

Das sagt der Hersteller:
Ein angenehmes Hautgefühl
Die Reinigungsmousse bewahrt die natürliche Feuchtigkeit der Haut und hinterlässt einen frischen Duft und ein angenehmes Hautgefühl. Die Formel mit Vitamin E reinigt besonders schonend und die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Duft:
Es riecht sehr neutral und hat diesen typisch frischen Nivea Geruch. 

Pumpspender
Anwendung:
Das Reinigungsmousse ist zuerst noch flüssig. Sobald man den Pumpspender betätigt kommt diese Flüssigkeit als Schaum heraus. 1-2 mal pumpen reicht auch schon für eine Anwendung, da es reicht ergiebig ist. Einfach das Reinigungsmousse täglich morgens und abends im Gesicht, Hals und Dekolletee anwenden. Am besten mit leicht kreisenden Bewegungen und anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen.
Nach leichtem Druck kommt sofort Schaum heraus
Ergebnis:
Die Reinigungsmousse reinigt sehr sanft und intensiv. Meine Haut spannt anschließend nicht und ich hab auch nicht das Gefühl, dass meine Haut sofort nach Feuchtigkeitscreme schreit. Es wirkt einfach erfrischend.
Es wird nicht nur Make-up entfernt sondern auch mein Augenmake-up.
Die Pumpe ist sehr leicht in der Anwendung, auch mit einer Hand. Sie rutscht nicht aus der Hand, selbst mit nassen Händen nicht.


Fazit:
Ich werde das Reinigungsmousse jetzt regelmäßig anwenden und wenn sie meiner Haut auf der gut bekommt, werde ich es mir wieder kaufen. Es fühlt sich anschließend sehr erfrischend an, gereinigt, es riecht gut und die Anwendung ist auch sehr einfach!
Empfehlenswert

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box