Playboy Play it lovely Shower Cream


Heute teste ich für euch das neue Duschgel von Playboy "Play it lovely".

Das sagt der Hersteller:
Wenn du in Flirtlaune bist, dann genieße das cremig seidige und blumige Duscherlebnis mit der neuen feuchtigkeitsspendenen Play It Lovely Shower Cream. Er wird deiner zarten und wunderbar duftenden Haut nicht widerstehen können.


Design:
Das Duschgel ist in einer rosa Plasteflasche verpackt, mit dem typischen Playboy Hasen.
Die Farbe gefällt mir überhaupt nicht, finde dieses rosa schon abschreckend und würde im Laden nie zugreifen. 
Die Flasche ist geschwungen und daher sehr handlich, auch unter der Dusche. Es sind Einkerbungen vorhanden um die Flasche gut umgreifen zu können. Auf dem oberen Verschluss ist auch ein Playboy Häschen. Die Flasche kann auf dem Boden und dem Kopf stehen.

Duft:
Der Duft ist schön blumig, es riecht sehr intensiv. Finde den Duft richtig super und angenehm. Auch nach dem Duschen duftet man wie frisch parfümiert. 

Konsistenz:
Das Duschgel ist cremig weiß und ein bisschen flüssiger als andere Cremeduschen. Es lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen fühlt sich schön pflegend an. Schäumen tut es richtig gut und dadurch ist es auch ziemlich ergiebig. Eine kleine Menge reicht für den ganzen Körper. 
Bereits unter der Dusche fühlt sich die Haut angenehm gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt an. Allerdings muss ich mich danach trotzdem noch eincremen, da ich stellenweise sehr trockene Haut habe. 


Preis:
Die 250ml Duschgel gibt es bei dm für 1,95€ zu kaufen. 

Fazit:
Allein der Duft hat mich wirklich überzeugt. Das Playboy Play it lovely riecht richtig gut. Nur die Farbe der Flasche gefällt mir überhaupt nicht, aber es kommt ja aufs innere der Verpackung an :-)
Ich würde es mir auch nachkaufen, sobald es leer ist. Vielleicht probier ich aber erst noch die anderen Playboy Sorten.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box