Der innovative Made to Stay Smoothing Lip Polish von CATRICE

Für Konsumgöttinnen darf ich den neuen Made to Stay Smoothing Lip Polish testen. Das Produkt vereint die Farbe eines Lippenstifts, die Haltbarkeit eines Stains und den Glanz eines Gloss in einem.

 
Catrice verspricht bis zu 8 Stunden brillante Farbe. 
 
Der Made to Stay Smoothing Lip Polish ist in sechs Farben erhältlich:
010 Rose-wood If She Could040 Let’s Red Loud!
020 Jen und Berry’s050 Megan Fuchsia
030 Strawberry’s Secret060 Mission PINKpossible

In diesem Frühling und Sommer sind die Farben: leuchtendes Orange, Peach, Coral und glossy Kirschpink im Trend. 

Ich durfte die Farbe 020 Jen und Berry’s und 050 Megan Fuchsia testen.

020 Jen und Berry’s:
Ist ein sehr schöner rot-brauner Beerenton. Er passt zu jedem Teint und auch zu jeder Haarfarbe. Er ist auch nicht zu auffällig, sodass man ihn täglich tragen kann oder auch die Augen mal mehr betonen kann.

050 Megan Fuchsia:
Diese Farbe ist ein schönes knalliges Pink! Denn Pink liegt diesen Frühling und Sommer voll im Trend. Die Farbe ist sehr auffällig und ich trage sie eher abends zum weggehen oder zu besonderen Anlässen. Laut Catrice steht die Farbe für Selbstbewusstsein und Lebensfreude. 

Preis:
Der Stay Smoothing Lip Polish ist für ca. 4,99€ überall erhältlich, wo es Catrice Produkte gibt. Er hat einen Inhalt von 6ml. 

Anwendung:
Der Lippgloss lässt sich mit Hilfe eines weichen Applikators leicht und genau auftragen. Er ist etwas abgeschrägt, sodass er sich schön den Lippen anpasst.

 


Die Farben wirken richtig intensiv und glänzend.

Ergebnis:
Mit dem Ergebnis bin ich richtig zufrieden. Die Farbe deckt sehr gut auf den Lippen. Allerdings hält der Gloss nicht solange an. Bei mir hat er ca. eine Stunde gehalten. Innerhalb von 8 Stunden isst oder trinkt man meißt doch etwas und dadurch kann der Lip Polish kaum 8 Stunden halten. Nach ca. 7 Stunden war nur noch minimal Farbe zu erkennen.
Die Farbauswahl finde ich richtig klasse, hier ist für jeden und auch für jeden Anlass etwas dabei.
Die Lippen fühlen sich aber angenehm weich an. Erst nach wenigen Tagen verspürte ich ein leichtes Trockenheitsgefühl.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box