dm Lieblinge April 2014

So ihr Lieben, die letzte dm Lieblinge Box für dieses Abo! 

Meine Freundin ist schon ganz traurig, da sie ja jetzt erstmal 3 Monate aussetzen muss.
Aber ich konnte mich ja bereits wieder für die nächste Box bewerben. 

Jetzt möchte ich euch aber den Inhalt der April Box vorstellen:

Balea Warmwachs Roll-On, 100 ml, 4, 95€

Compeed Blasenpflaster, 5 Stück, 4,45 €

Signal EXPERT PROTECTION BRILLIANT WHITE Zahncreme, 75 ml, 2,55 €

SUNDANCE Transparentes Sonnenspray, 150 ml, 3,95 €

febreze Set Refresh sleep serenity Nachttisch Duftdepot, 3,95 €

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 19,85 €.

Dieses Mal waren sehr unterschiedliche Produkte enthalten und ich denke es war für jeden etwas dabei. Es war mal keine dekorative Kosmetik enthalten, was ich nicht schlimm finde. Das Sonnenspray kann man ja so langsam auch gebrauchen, die Blasenpflaster sind immer gut und schön handlich für die Handtasche. 


Ich bin schon gespannt, was meine Freundin über die neue Signal Zahncreme sagt. In einem anderen Produkttest, hatte ich mich bereits dafür beworben.

Wie fandet ihr den Inhalt der Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Dr. Oetker Pizzaburger Salami

Senseo Typ Cappuccino und Typ Café Latte

LR Aloe Vera Box