LR Racine Feuchtigkeitscreme und Q10 Nachtcreme

Ich möchte euch heute zwei Produkte aus der Gesichtspflegeserie Racine von LR vorstellen. 
 
Die LR Racine Feuchtigkeitscreme und Q10 Nachtcreme

Die Serie beinhaltet Produkte zum reinigen, pflegen und verwöhnen. Für jeden Hauttyp gibt es hier die passende Pflege. Unter anderem 3 unterschiedliche Creme- Varianten für die unterschiedlichen Haut- Bedürfnisse. Zusätzlich gibt es Produkte die Q10 enthalten und eine intensive Extra- Pflege.


LR Racine Feuchtigkeitscreme

"Reichhaltige Pflege mit Provitamin B5 und Vitamin E. Für normale Haut geeignet."

Der Tiegel enthält 50ml Creme und kostet ca. 8,95€.

Die Creme hat einen sehr angenehmen Duft. Sie duftet sehr frisch aber dezent. Sie lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und zieht schnell ein. Ich denke das sie auch sehr ergiebig ist, da man einfach nicht viel für eine Anwendung benötigt. 

Da ich jeden Tag Make-up bzw. eine BB Cream nutze, ist es mir wichtig, dass meine Tagespflege auch als Make-up Grundlage geeignet ist. Das kann ich bei der Racine Feuchtigkeitscreme bestätigen, da sie kaum fettet und schnell einzieht. Nach dem Waschen creme ich mein Gesicht ein und lasse die Creme ca. 3-5 Minuten einwirken. Anschließend verwende ich Make-up darüber. Es lässt sich gut verteilen und schmiert nicht bzw. hinterlässt keine Streifen oder ähnliches.

Auch für Zwischendurch lässt sich die Creme anwenden, selbst über dem Make-up. Gerade bei trockener Heizungsluft habe ich im Laufe des Tages nochmal das Bedürfnis, meiner Haut etwas Feuchtigkeit zuzuführen.

Hier erhältlich



LR Q10 Nachtcreme

"Für glatte, ­strahlende Haut am nächsten Morgen."


Der Tiegel enthält auch 50ml Creme und kostet ca. 13,95€.

Die Nachtcreme habe ich im Anschluss an die Gesichtsreinigung verwendet. Die Konsistenz ist etwas fester, im Vergleich zur Feuchtigkeitscreme. Aber sie lies sich trotzdem noch angenehm verteilen uns zog auch sehr schnell ein. Das finde ich bei einer Nachtcreme auch sehr wichtig, denn ich möchte nicht immer das ganze Kissen einfetten.

Am nächsten Morgen hatte ich immer noch das Gefühl, weiche und gepflegte Haut zu haben. Ich habe einen richtigen Unterschied zu meiner bisherigen Gesichtspflege gemerkt. Hier habe ich am nächsten Morgen gar nichts mehr davon bemerkt.
Auch die Nachtcreme hat keinen eigenen Duft und ist neutral.  

Ich konnte bei beiden Produkten keinerlei Reizungen, Rötungen oder sonstige Hautirritationen feststellen. Aber ich habe auch keine empfindliche Haut.

Hier erhältlich
Fazit:
Eine angenehme Tages- und Nachtpflege für normale Haut. Beide Cremes lassen sich sehr gut verteilen und ziehen schnell ein.


Hersteller:
LR Health Beauty Systems GmbH
59215 Ahlen
www.LRworld.com

Vielen Dank an LR für die Bereitstellung der Testprodukte!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box