LACOSTE POUR FEMME

Ich bin eine von 2000 glücklichen for me Botschafterinnen, die den Lacoste Duft Pour Femme testen dürfen.

Da ich gerne meine Düfte fast täglich wechsel, bzw. zu besonderen Anlässen immer unterschiedliche trage- hat mich die Teilnahme sehr gefreut.

Am Freitag hielt ich mein Testpaket in den Händen und war total begeistert. Das war der Inhalt:
  • 1x LACOSTE POUR FEMME Flakon (30ml)
  • Projekthandbuch mit vielen Infos und Hintergrundwissen
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen
  • 30x Duftproben LACOSTE POUR FEMME
  • 1x Lacoste Pour Femme Duschgel

LACOSTE POUR FEMME ist bereits seit 2003 im Handel erhältlich, ich hatte bisher nur Lacoste Touch of pink in meiner Parfümsammlung.

Duft:
Der Duft wird beschrieben als Blumig-feminin und holzig-sinnlich. Wir finden den Duft sehr angenehm und elegant. Als Hauptnote erkennt man eindeutig Jasmin.