Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray und In der Dusche Nähr Spray

Es gibt Neuigkeiten von Garnier! Die Produkte sind ab April im Handel erhältlich!

Die Fructis Oil Repair 3 Serie wird erweitert um 2 schwerelose Öl-Pflege Produkte.


Die neuen Produkte mit Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl sollen das Haar besonders leicht pflegen. Selbst feines Haar kann damit gepflegt werden.

Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray



Bei diesem Spray handelt es sich nicht um ein Pumpspray, wie bei anderen Haarölen, sondern um ein Aerosol Spray. Es sprüht einen sehr mikrofeinen Nebel. An die Dosierung muss man sich erst gewöhnen.
Anwendung:
Das Spray aus ca. 15cm Entfernung auf das Haar sprühen. Es kann als Pflege angewendet werden vor dem Durchbürsten oder für leichtes Stylen. Dazu einfach nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar Sprühen. Wer einfach nur mehr Glanz möchte, kann auch zwischendurch sprühen.

Ich habe es immer nach der Haarwäsche aufgesprüht, um auch meine Haare besser kämmen zu können. Da ich sehr trockene und strapazierte Haare habe, muss ich nach jeder Haarwäsche eine Sprühkur benutzen. Sonst sehen die Haare auch sehr strohig aus.

Der Duft ist wie bei allen Garnier Fructis Produkten einfach super. 

Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray

Dieses Spray ist ähnlich einer Haarkur, nur dauert es nicht solange. Das milchige Spray lässt sich mit einem Pumphebel ins Haar sprühen. Allerdings ist es mit nassen Haaren nicht ganz so einfach und kann leicht aus der Hand rutschen.

Anwendung:
Das Nähr Spray einfach nach der Haarwäsche in das noch feuchte Haar geben, ca. 10-12 Sprühstöße reichen aus. Anschließend im gesamten Haar verteilen und auch wieder ausspülen.

Ich habe das Spray anstelle einer Spülung ausprobiert und auch nach dem Komplettprogramm Shampoo und Spülung. Es reicht meinem Haar aus, wenn ich das Nähr Spray anstatt einer Spülung verwende. Denn mit Spülung waren meine Haare nach nur wenigen Tagen sehr schwer und leicht fettig.
Ich konnte sie aber anschließend gut durchkämmen und auch hier ist der Duft von Fructis sehr toll!

Hier habt ihr noch eine Übersicht, welche Pflegeprodukte für eure Bedürfnisse besonders geeignet sind.


Fazit:
Die beiden neuen Produkte erwecken schon ein leichtes Sommergefühl. Das helle gelb in Kombination mit blau erinnern an Sonne, Meer und Urlaub. Gerade im Sommer werden meine Haare sehr trocken und benötigen intensive Pflege. Dafür sind die Sprays genau richtig. Ich liebe den Fructis Duft.
Für alle mit trockenem und strapazierten Haar, sind diese Pflegeprodukte ideal, selbst bei feinem Haar. Man sollte allerdings nicht zuviel Pflege ins Haar geben, das könnte es sehr schnell beschweren und fettig wirken lassen.


Vielen Dank für das Pre-Launch Paket von der Garnier Blogger Academy!

Habt ihr auch trockenes und strapaziertes Haar?
Oder habt ihr die Produkte bereits im Handel entdeckt?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box