Redken All Soft Argan-6 oil

Heute möchte ich euch ein neues Haaröl für trockenes und sprödes Haar von Redken vorstellen. 

Es gehört zur Pflegeserie All soft, welche 15x mehr Pflege für trockenes, brüchiges und sprödes Haar verspricht. 

Mit Omega-6 angereichertes Argan Öl dringt tief ins Haar ein undversorgt es dort mit Lipiden und Feuchtigkeit für intensiv gepflegtesHaar mit Glanz und Geschmeidigkeit. Für alle Haartypen geeignet.
Anwendung:

Argan-6 Öl kann vielfältig in Ihre persönliche Pflegeroutine integriert werden. 6 Nutzen:


Schutz
Glanz
Geschmeidigkeit
Feuchtigkeit
Intensive Pflege
Glättung
Im handtuchtrockenen oder trockenen Haar anwenden. Wenige Tropfen auf die Längen und Spitzen auftragen. Bei Bedarf erneut auftragen.

Trockenes Haar:
Im trockenen Haar hilft das Öl die Haare zu bändigen. Da ich oft nach dem Waschen herausstehende oder fliegende Haare hab, kann ich diese mit dem Öl bandigen.

Feuchtes Haar:
Im feuchten Haar bewirkt das Öl, das sie schön weich und geschmeidig werden. Anschließend glänzen sie auch schön und lassen sich gut durchkämmen. Ich verwende es nach jeder Haarwäsche im handtuchtrockenem Haar. Bereits 2-3 Pumpstöße reichen aus, ich habe lange Haare. Durch das Pumpen finde ich es sehr sparsam und gut dosierbar.


Wie es wirkt?

+ 

Der Redken exklusive Keratin Enrich Komplex mit IPN (Interlock Protein Network) verleiht trockenem, brüchigem und sprödem Haar intensive, luxuriöse Weichheit und brillanten Glanz.


     Keratin Enrich Komplex
ARGAN ÖL = Versorgt das Haar intensiv mit Feuchtigkeit und sorgt für Geschmeidigkeit und Glanz PCA & ARGININ = Regeneriert das Haar, wirkt feuchtigkeitsausgleichend und sorgt für ultimative Geschmeidigkeit

     Interlock Protein Network
Höhere Widerstandskraft durch innere Stärke, Oberflächenschutz durch schützenden Film, Bindet pflegende Inhaltsstoffe in der Haarfaser
 
Duft:
Mir gefällt der Duft wirklich sehr gut. Die Haare duften danach so schön gepflegt und frisch.

Inhalt und Preis:
Das Argan-6 Öl kostet mit einem Inhalt von 90ml ca. 17€.

Wo erhältlich?
Die Produkte sind online erhältlich und in ausgewählten Friseur Salons und Shops.

Fazit:
Ich habe das Haaröl jetzt seit 2 Wochen in Gebrauch und meine Haare fühlen sich wirklich toll an. Da ich sehr kaputte Spitzen habe, nehme ich das Öl meist in den Spitzen.  
Nach dem Haarewaschen muss ich eine Pflege ins Haar geben, um sie gut kämmen zu können. Dabei ist das Argan-6 Öl sehr hilfreich.

Bei richtiger Dosierung wirken die Haare auch nicht beschwerend bzw. fettig. Sondern eher gepflegt und glänzend. 

Vielen Dank an Nexxt Hairproject, für die Bereitstellung des Produktes!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

LR Aloe Vera Box